BLEIBEN SIE COOL WIR KÜMMERN UNS

SCHNELL. KOMPETENT. ZUVERLÄSSIG

AKTUELLES & KÜS NEWSROOM

Motorwelt
Zu Preisen von umgerechnet rund 60.0000 Euro bietet der britische Sportwagenhersteller Morgan ein auf 33 Exemplare limitiertes Editionsmodell des Threewheelers namens P101 an.
von
Motorwelt
Deutsche Autofahrer bevorzugen eine Kombination aus manuellen und digitalen Bedienelementen.
von
Motorwelt
Im vergangenen September ist ein Pandemie-Effekt bei der Unfallstatistik ausgeblieben.
von
KÜS-News, Ratgeber
Schmiermittel, Rostschutz, Rostlöser, Wasserverdränger und Kontaktspray in einem? Ein Produkt kann in allen Kategorien überzeugen.
von
Motorwelt, KÜS-Interview
Isolde Holderied ist zweifache Rallye-Damenweltmeisterin. Sie arbeitet seit 1996 als Toyota-Markenbotschafterin mit dem Hersteller zusammen. Wir trafen sie bei der Vorstellung des neuen Toyota GR Yaris.
von
Motorwelt
Die Preise der 2021er-Vignette fürs Nachbarland Österreich sind im Vergleich zu 2020 um 1,5 Prozent gestiegen.
von
Motorwelt
Viele Menschen buchen vor Weihnachten einen Mietwagen, um damit etwa zu Verwandtenbesuchen zu fahren. Traditionell ziehen die Preise für diese Fahrzeuge vor den Festtagen an.
von
Motorwelt
Viele Toyota-Modelle stehen in erster Linie für Alltagstauglichkeit und Zuverlässigkeit. Immer hat es aber auch sportliche Modelle gegeben, und dieses Profil will der Hersteller jetzt deutlich schärfen. Der 2012 eingeführte GT86 hat mit einer Neuauflage des GR Supra einen potenten Nachfolger bekommen. Jetzt kommt außerdem eine GR-Version des Kleinwagens Yaris.
von
Panorama, Film-/Lese-/Musik-Tipps
Sie nennt sich selbst „Pasta Granny“ – salopp übersetzt: Nudel-Oma.
von
Panorama, Film-/Lese-/Musik-Tipps
Sie war schon fast 30, als sie das Leben als Pharmazeutisch-technische Assistentin (PTA) in der Apotheke gegen eines auf der Bühne tauschte. Zunächst mit Edda Schnittgard als Duo „Queen Bee“ und später solo. Der Titel ihres ersten Albums, „Weiblich. Ledig. 40“, war Programm. Eine Frau, die in keine Castingshow passen könnte und jeden PR-Berater dazu … Musik-Tipp – Ina Müller: 55 Weiterlesen »
von
Ratgeber, Leser fragen - Experten antworten
Frage: Ich habe gehört, dass ich die Auto-Klimaanlage auch im Winter regelmäßig nutzen soll. Stimmt das?
von
Ratgeber
Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat macht auch in diesem Jahr auf die Gefahr von sogenannten „Dooring“-Unfällen aufmerksam. „Dooring“ steht für Verkehrsunfälle, bei denen Auto-Fahrende oder Mitfahrende durch das Öffnen der Autotür (englisch „door“) Rad-Fahrende oder andere Verkehrsteilnehmende, wie z. B. E-Scooter-Fahrende, zum Sturz bringen.
von

Copyright 2020. All Rights Reserved. Design & Umsetzung Werbeagentur madmoses